Landwirtschaftliche Fachschulen auf der BIM

Wir sind heute auf der BIM in Salzburg am Stand der Landwirtschaftlichen Fachschulen Salzburg vertreten.

An unseren Messestand kamen uns viele Leute besuchen und informierten sich über die verschiedenen Fachrichtungen (Betriebs-und Haushaltsmanagement, Pferdewirtschaft und Landwirtschaft) unserer Schulen im Land Salzburg. Auch Landeshauptmann Wilfried Haslauer,  Landesrätin Maria Hutter und Landesrat Josef Schwaiger schauten bei uns vorbei.

Unsere Schule war war auch am Stand von pro:Holz anzutreffen. Die Schüler und Herr Lamprecht stellten einen selbstgebauten Bett mit dem Motto “KUHL, STYLE, PINZGAU” aus.

, , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü