Der 3. Regionalitäts-Stammtisch fand am 27. Februar in der LFS Bruck statt!

Über 20 TeilnehmerInnen aus dem gesamten Pinzgau waren mit dabei, um über Ideen zur Stärkung regionaler Produkte zu diskutieren. Unsere Schule stellte unsere selbsterzeugten Produkte vor, diese wurden auch gleich verkostet. Die KEM und die LEADER-Region als Veranstalter freuten sich, dass auch diesesmal wieder neue Teilnehmer mit neuen Angeboten mit dabei waren und sind schon jetzt auf sicher noch viele fruchtbare Gespräche, Veranstaltungen und Regionalitäts-Angebote im Pinzgau gespannt
, , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü