Buddypeers am Start

Buddypeerausbildung mit KIWANS Salzburg

Die Buddypeerausbildung an der LFS Bruck, startet wieder voll durch. Mittlerweile ist die Ausbildung der Buddypeers an der LFS Bruck, unterstützt durch KIWANIS Salzburg, schon zu einem fixen Bestandteil im Schuljahr geworden. Die neuen Buddypeers freuen sich schon auf die Ausbildung um für ihre Aufgaben im nächsten Schuljahr gerüstet zu sein. Ihre Aufgabe liegt nämlich darin, die „Neuankömmlinge“ ins Schulleben so schnell wie möglich zu integrieren und sie dabei zu unterstützen. Die Buddypeers leisten dabei eine unverzichtbare Arbeit und tragen maßgeblich zu einem guten Miteinander im schulischen Leben bei. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei KIWANIS Salzburg für die Finanzierung der Ausbildung bedanken. KIWANIS Salzburg unterstützt die Ausbildung der Buddypeers an der LFS Bruck seit Beginn an. Ein großes Dankeschön gebührt auch unseren Buddypeers des laufenden Schuljahres für ihr Engagement und ihren Einsatz.

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü