Brigitte Hoellwerth gewinnt Redewettbewerb

Sieg beim 67. Österreichische Bundes-Jugendredewettbewerb in Wien

Sensationeller Erfolg von unserer Brigitte Höllwerth aus Niedernsill beim 67. Bundes-Jugendredewettbewerb in Wien. Die strahlende Siegerin der Kategorie “Klassische Rede” wurde im Parlament mit einem € 400 Scheck für ihre Leistung belohnt.

Die letzten 5 Tage war ich in Wien und habe beim Bundesredewettbewerb teilgenommen. Aber nicht nur das – uns wurde bei einer spannenden Stadtführung Wien gezeigt, wir besuchten den Tiergarten Schönbrunn, das ORF Zentrum und machten eine Schifffahrt auf der Donau.

Am Montag & Dienstag war Bewerb und ich hatte das Glück mit meiner Rede die Jury zu überzeugen.

Ich habe neue Freundschaften geschlossen und viele unvergessliche Erlebnisse mitgenommen. (Brigitte Höllwerth)

Auch wir sind sehr stolz und gratulieren zu dieser Leistung!

Weitere Infos auf Social-Media Kanälen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü