Europa erleben in Brüssel

22 Jugendliche des Abschlussjahrgangs hatten die Möglichkeit die EU-Institutionen in Brüssel kennen zu lernen. Mit Besichtigungen in der Ständigen Vertretung Österreichs, dem Europäischen Parlament, dem Rat der Europäischen Union und der EU-Kommission konnte viel Wissen  – vor allem im Hinblick auf das Superwahljahr 2024 gewonnen werden. Aber auch die Stadt selbst konnten wir erkunden, Brüssel bietet viele Sehenswürdigkeiten, außerordentlich gutes Essen und jeder und jede konnte seine Englischkenntnisse auf den Prüfstand stellen.

Nach 4 sehr ereignisreichen Tagen in Brüssel, wo viel gelernt, gelacht und genossen wurde, traten wir die zufrieden die Heimreise per Flugzeug an.

Dankenswerterweise wurden wir vom Bundeskanzleramt und Land Salzburg unterstützt.

BKA_Logo_schwarz

Hier ein paar Eindrücke…

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.