Besuch von Weihbischof Hansjörg Hofer

Vor den Osterferien hatten wir die Ehre, dass uns unser Weihbischof Hansjörg Hofer besuchte.

Als Begrüßung spielte die Brucker Schuimusi auf und auch die Schnalzer waren vertreten.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten Herrn Hofer ihren Alltag in der Schule, die Mädchen der dritten Klassen BHM durften unserem Weihbischof ein paar interessante Fragen aus dem Alltag stellen.

Zum Abschluss seines Besuches war er beim Osteressen der zweiten Klassen ein ganz besonderer Ehrengast.

Es war uns allen eine große Freude Herrn Hansjörg Hofer als Gast an der LFS Bruck haben zu dürfen.

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü