Am 07. November bekam die G2 Gruppe hohen Besuch der SchülerInnen  vom  Sonderpädagogischen Zentrum in  St. Anton. Zur Stärkung bereiteten wir eine kleine, aber feine Jause vor. Seien es Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen Biscuit Rouladen, für jeden war etwas dabei.  Nach der Jause teilten wir die Gruppe. Die eine Hälfte ging zuerst in den Stall der Schule.

Die andere Hälfte hatte die Ehre mit der Kutsche eine Runde durch Bruck zu fahren. Wir besichtigten mit den Besuchern die Tiere im Stall und machten ein paar kleine Rätsel. Nach einer  Stunde wurden die Gruppen gewechselt.

Wir hatten sehr viel Spaß, und freuen uns schon auf den Besuch bei Ihnen.

, , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü