Die Schülerinnen der B1a verbrachten einen traumhaft schönen Schitag am Kitzsteinhorn.

Auch wenn die Anreise etwas beschwerlich war – zuerst mit dem Schibus nach Zell/See zur Areit – dann umsteigen und weiter bis zur Talstation mit der ganzen Schi-Ausrüstung – es hat sich für die hoch motivierten Mädels gelohnt!!!

Perfekte Pistenverhältnisse und viel Sonne trugen zur guten Laune bei. Trotz der eisigen Kälte hatten wir viel Spaß! Viele Schülerinnen waren das 1. Mal am Kitzsteinhorn – und genossen die tolle Aussicht und die Auszeit vom Lernen.

Nach einem erlebnisreicher Schitag zur Stärkung der Klassengemeinschaft fielen die Schülerinnen am Abend müde in ihre Betten.

Wir bedanken uns bei den Gletscherbahnen Kaprun für ihr Entgegenkommen!!!

 

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü