Oi midanond, trachtig beinond! – Absolventenball 2018

Am vergangenen Wochenende fand wieder der Abschlussball als Green Meeting Event im Ferry Porsche Kongress statt. Auch heuer kamen wieder viele Besucher. Der Auftanz der Schülerinnen und Schüler mit der Bauernschaft war ein schöner Auftakt für die Ballnacht.
Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte das Tauern Echo aus dem Oberpinzgau.
Eines der Highlights war die Bildversteigerung von der Künstlerin Theresia Innerhofer. Weiteres gab es bei der Tombola eine Menge Hauptpreise, wie z.B. eine neues Paar Schi oder ein Auto für ein Wochenende.
Um Mitternacht erwartete die Gäste eine grandiose Mitternachtseinlage, die alle sehr begeisterte. Zum Abschluss des Balls wurde noch ein Marcel Hirscher Schi Helm mit seiner Unterschrift verlost.
Die Absolventen leisteten wieder eine perfekte Arbeit und machten so den Ball unvergesslich!   

 

Vielen Dank an alle Sponsoren und Gönner des Balles. Ein großes Dankeschön richtet sich auch an die Bauernschaft für die tolle Zusammenarbeit.  

 

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü