Am Anfang, als wir ein Produkt für unser Marketing Projekt gesucht haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir Säfte produzieren wollen und dieses Produkt “Juice” nennen. Wir haben uns für den Namen “Juice” entschieden, da es ein kurzes Wort ist und die englische Sprache in der Jugendsprache sehr modern ist. Unser Sortiment beinhaltet Sirupsäfte, wie beispielsweise Holunder oder Ribisel und Nektarsäfte wie Marille oder Apfel-Birne. 

Die Produkte wurde in Schwarzach beim Heimbetrieb von Nocker Gerald produziert, verpackt und vermarktet. Da bei diesem Betrieb bereits eine große Obstverarbeitung mit einem 0,9 ha großen Obstgarten stattfindet und jedes Jahr Säfte mit dem eigenen Obst produziert werden. Bei der Erarbeitung des Projektes sind wir auf viele Hürden gestoßen, konnten uns aber viel Fachwissen aneignen. 

Stefan Hofer
Michael Peis
Sebastian Posch
Gerald Nocker
Manuel Salvenmoser

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü