Glemmer Leberkäse

Wir haben uns für den „Glemmer Leberkäse“ entschieden, da sich unsere landwirtschaftlichen Betriebe gut für dieses Produkt eignen, wir als Team gut auskommen und wir Leberkäse gerne verzehren. Unsere Idee hat ihren Ursprung auf der Arbeit auf den Baustellen. Sehr häufig gibt es keine ausreichende Verköstigung auf Baustellen und dieses Problem wollen wir mit unserem Leberkäse-Lieferservice zumindest für das Glemmtal und den Umkreis beseitigen.
Auf Vorbestellung liefern wir diverse Leberkäsesemmeln frisch und warm und die schmecken nicht nur gut, sondern sind auch absolut regional erzeugt, denn das Fleisch für diesen Leberkäse stammt von unseren Betrieben. In Kartons nachhaltig verpackt und mit Beigaben, wie Gurkerl, Senf oder Ketchup ohne Aufpreise freuen wir uns unser Produkt zu Ihnen nach Hause zu bringen. 

Für die Unterstützung bei unserem Projekt wollen wir uns gerne bei der Metzgerei Rass und der Lehrerschaft bedanken!

Matthias Gaßner
Eder David
Peter Maier
Salzmann Helmut

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü