Das Üben hat sich ausgezahlt! 31 frisch gebackene diplomierte KäsekennerInnen an der LFS Bruck Fachrichtungen BHM und LW

Unter genauer Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen wurde auch heuer die Prüfung zur/m diplomierten Käsekenner an unserer Schule durchgeführt. Neben einer schriftlichen und sensorischen Prüfung ist auch ein praktischer Teil – das Arbeiten am Käsewagen- zu bestehen. 27 österreichische Käsespezialitäten aus fast allen Bundesländern wurden von den Teilnehmern am 16. und 18. Juni 2020 einer Fachjury präsentiert. Erstmals nahmen auch 6 SchülerInnen der LFS Winklhof daran teil. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, unter den KandidatInnen unserer Schule wurden 10 Auszeichnungen und 6 gute Erfolge verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren der Pinzgau Milch und Salzburg Milch für Ihre großzügige Unterstützung!

Erika Kendlbacher und Susanne Zeller

Celina Eder aus Taxenbach
Rosalie Burger aus Pfarrwerfen
Knapp Sina-Elen aus Hollersbach
Fritzenwanker Eva
Gschwandtner Clarissa
Fachjury
Fachjury
Abfalter Magdalena
Steger Sarah aus Mittersill
Silberbauer Julia
Seber Verena aus Mühlbach im Pinzgau
Rendl Verena aus Mühlbach im Pinzgau
Herbst Alexandra aus Unken
Plaikner Johanna
Kasbacher Julia
Gschwandtner Clarissa
, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü