Auswertung Sortenversuch

Maisanbau 2019 Piffgut der LFS Bruck

Die Auswertung unseres Silomaisversuches an der LFS Bruck ist neben einer guten Ernte und einem erfolgreichen Einsatz des Silomaises in der Fütterung unserer Rinder der krönende Abschluss dieses Projektes.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden am Projekt, recht herzlich bedanken und gleichzeitig um die Unterstützung für das kommende Anbaujahr bitten.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Fa. Adam Reinhard, welche uns das Saatgut für den Versuch kostenlos zur Verfügung stellt und uns mit viel „know how“ zur Seite steht. Weiters dürfen wir uns bei unseren Partnern des Maschinenrings bedanken, welche die Saat und Ernte in gewohnt professioneller Weise durchgeführt haben. Bedanken möchten wir uns auch bei Markus Dick Fürthermoar, für den unkomplizierten Maschinenaustausch.

Für weitere Fragen zum Versuch stehen wir Euch gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf den Anbau im heurigen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Fallenegger
Projekt Silomais LFS Bruck

Die folgenden Daten stehen Euch zur weiteren Nutzung zur Verfügung und sollen Aufschluss über das gesamte Projekt des Anbauversuches geben.

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü