32 Salzburgerinnen in Lisboa

Von München ging es voller Tatendrang und guter Laune mit dem Flugzeug nach Lissabon. Dort wartete bereits unsere Reiseleiterin Sandra auf uns. Mit dem Bus ging es los nach Evora – eine sehr kleine, feine Stadt! Mit Pool, Spaß und einem Jahrmarkt verbrachten wir eine tolle Zeit.

Am Montag ging es nach Monsaraz. Dort hatten wir Einblick in einen Milchviehbetrieb mit 500 Holstein Friesian Kühen. Die Mittagspause verbrachten wir im Bergdorf Monsaraz bevor wir uns am Nachmittag der Korkproduktion widmeten.

Am dritten Tag schlemmten und erfuhren wir viel über Erdbeeren. Die Stadt der Königinnen wurde besichtigt und am Nachmittag ein portugiesisches Weingut besucht. Dann kamen wir endlich in die Hauptstadt Portugals, nach Lissabon.

Am Mittwoch besichtigten wir die Altstadt Belem bevor wir uns ins Strandleben und den Atlantischen Ozean stürzten. Am Abend wurde das Nachtleben Portugals erkundet.

Leider ist nun schon der letzte Tag in Portugal. Am Vormittag wurde noch Lissabon besucht bevor es wieder ab nach Hause ging!!!

Portugal

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank
,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü