Am 27.09.2018 besuchten wir, die Praxisgruppe „GESO 1“, mit Herrn Hutter die Wedlmesse in Zell am See. Begeistert gingen wir mit unseren Einkaufswägen durch die zahlreichen Stände. Der nette, aber zu kurze Ausflug war sehr interessant und lehrreich für uns. Ebenso hatten wir viel Spaß.

Wir bedanken uns herzlich bei Alois Rieder vom Marketing Stiegel für die großzügige „Spende“ und natürlich auch bei unserem besten Servicelehrer, Herrn Hutter, für diesen tollen Ausflug!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü