Gruppenfoto der Exkursionsgruppe mit den Besitzern

Tourismusgruppe on Tour….

Am 18. März machten wir uns im Rahmen des Unterrichts mit der Schwerpunktgruppe Tourismus 1. Klasse LFS auf den Weg in den Oberpinzgau zu einer Betriebsbesichtigung. Unser Ziel war das Hotel Sonnberghof in Mittersill.

Dort erwarteten uns spannende und interessante Informationen über die Entwicklung des Betriebs, die Betriebsphilosophie und die Bedeutung, sich auf eine Zielgruppe zu konzentrieren. Außerdem erhielten wir einen Einblick in die Organisation und Mitarbeiterführung.

Die persönliche Leidenschaft und der Einsatz mit allen Sinnen der Betriebsinhaber war beispielgebend.

Anschließend durften wir einen Rundgang durch den Hotelbetrieb und den Stall machen.

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit an Familie Holzer – Riedlsberger, es war ein sehr informativer und lebendiger Vormittag.

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü