Toller Erfolg beim Jungkuhchampionat in Wieselburg

Beim Schulbewerb haben sich 5 landwirtschaftliche Fachschulen aus Österreich, der Bewertung einer hochrangigen Jury gestellt. Mit dem Beitrag der LFS Bruck konnte die bis zum letzten Platz gefüllte Berglandhalle in Wieselburg zum beben gebracht werden. Am Ende haben sich die Schülerinnen und Schüler den ausgezeichneten zweiten Platz abgeholt. Dir.  Christian Dullnigg und die mitgereisten LehrerInnen waren sichtlich von ihren SchülerInnen begeistert und gratulieren zu dieser außerordentlichen Leistung.

Wir gratulieren herzlichst zu dieser großartigen Präsentation unserer Schule und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

,

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü