Schüleraustausch mit der BBS Wittmund

Derzeit sind 6 Schüler der LFS Bruck für zwei Wochen in Norddeutschland. Dabei leben, wohnen und arbeiten sie auf verschiedenen landwirtschaftlichen Betrieben. Dazu werden mit der BBS Wittmund Schulveranstaltungen und Exkursionen organisiert.

Vor allem die viel größeren Dimensionen der Landwirtschaft sind für die Schüler besonders beeindruckend, aber auch lehrreich.

Wir bedanken uns bei den Lehrern der BBS Wittmund für die super Organisation und freuen uns schon, wenn die Schüler von dort im Jänner 2019 für zwei Wochen zu uns kommen!

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü