Schitour Kaprun….auffi geht’s

Bei Schneefall und schlechter Sicht begann unsere Tour auf den Maiskogel.

Eindrücke der Schülerinnen:

Es war ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde, eine sehr tolle Erfahrung. Ich war am Ende sehr stolz, dass ich es trotz einigen Schwierigkeiten dennoch geschafft habe.

Der Aufstieg war anstrengend, doch als wir oben angekommen sind war ich froh, dass wir es geschafft haben. Die Abfahrt war wunderschön, perfekte Bedingungen super Schnee.

Mir hat es viel Spaß gemacht, ich habe es mir anstrengender vorgestellt. Über eine präparierte Piste hätte ich mich gefreut.

Wellness und Regionaltourismus  B3ab

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü