Große Veranstaltungen stehen bei uns immer wieder am Programm. Diesmal konnten wir unsere Fähigkeiten in Küche, Service und Floristik bei „G´sund & fit in Bruck“ am Samstag, 7. April 2018 unter Beweis stellen. Die Mädels in der Küche zeigten besonders beim Dekorieren und Garnieren von Kuchen und Brötchen ihr Können.

Ab 13:00 Uhr bewiesen 20 Schülerinnen ihre Teamfähigkeit beim Arbeiten im Kaffeehaus, wo es all die Köstlichkeiten aus eigener Produktion gab. Ein durchgehend volles Haus brachte uns zeitweise etwas ins Schwitzen, aber die Zufriedenheit der Gäste ließen uns alle Mühen vergessen. Es war eine gelungene, unvergessliche Auftaktveranstaltung zum Thema „Gesunde Gemeinde“!

Gsund und fit

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.