Tag der offenen Tür 2018

Fotos vom Tag der offenen Tür 2018

Beim Tag der offenen Tür letzten Freitag konnten die Schülerinnen und Schüler der Landwirtschaftlichen Fachschule Bruck ihre „Brucka Schui“ der Öffentlichkeit präsentieren. Das Wetter war herrlich und die Schülerinnen und Schüler zeigten voller Stolz ihre selbst angefertigten Werkstücke, was so manchen Besucher ins Staunen brachte! Die Trachtenschau war nur eines der Highlights, zu denen die unzähligen Besucher strömten!

Volksfeststimmung im Schulgelände

Die Besucher wurden mit allerlei selbst hergestellten Schmankerl beglückt und am Bauernmarkt konnte auch für daheim noch etwas eingekauft werden. Es war ein mehr als gelungener Tag der offenen Tür und wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben.

Über 400 Fotos

..gibt es zu bestaunen. Sollten die Bilder nicht richtig laden, dann SCHAUE SIE DIR DIREKT BEI FLICKR AN.

Tag der offen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.