B3a Abschlussexkursion#Chicas on Tour#Mallorca

Für viele von uns war die Reise mit Spannung verbunden, denn einige von uns flogen zum ersten mal. Nach einer gelungenen Landung und dem Check in, in unserem Hotel in Can Picafort, war die erste Aufregung vorbei und wir konnten Sonne, Strand und Meer in vollen Zügen genießen.

Große Highlights waren auf alle Fälle die tolle Landschaft und Kultur, die Besichtigung einer Bodega mit Weinverkostung, eine Schiffstour, der Besuch des Aquariums und nicht zu vergessen die gemütliche Promenade die wir abends erkundeten.

Die Zeit in Mallorca war eine Erholung für uns alle, hat großen Spaß gemacht und hat dazu geführt, dass wir als Klasse noch enger zusammengewachsen sind.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü