motivierte Schülerin beim Reden

Worte verändern die Welt – deine Meinung zählt!

Die Themen waren spannend und die Reden vielseitig. Beim Redewettbewerb an der Brucker Schule waren die Schüler/innen wirklich redegewandt. Die Jury mit Bezirksbäuerin Helene Zehntner, Lisa Rieder, Maximilian Brugger und Michael Schösser wurde gefordert und die Entscheidungen waren knapp. Jedoch konnte Brigitte Höllwerth als Siegerin gekürt werden. Drei Mädchen und drei Burschen werden die Brucker Schule nächste Woche beim Landesredewettbewerb in Tamsweg vertreten.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.