Skitag 2018

Skitag in Saalbach Hinterglemm

Am Mittwoch den 7. Februar hatten wir unseren Wintersporttag in Saalbach Hinterglemm. Das Wetter war besser als erwartet und wir hatten ein super Rennen am Mitteregglift.  Ein riesiges Dankeschön an den Skiclub Saalbach Hinterglemm und seinen Mitgliedern für die beiden interessanten Läufe und die Zeitnehmung.

Nach einer guten Schijause im Zielgelände, genossen wir noch den restlichen Tag und die guten Pistenbedingungen im Schigebiet. Bei der Siegerehrung am Abend, wurden die besten Fünf jeder Gruppe mit einem Pokal oder einer Urkunde geehrt, aber auch die besten „Hoppalas“ bekamen einen Ehrengugelhupf.

Ski, Skitag

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.