Vergangenen Montag, am 25. Juni bekamen wir süßen Besuch von einem jungen Mann. Frau Imlauer, derzeit in Karenz, nahm sich Zeit für uns und kam mit ihrem Tobias in die Schule. Wir nutzten die Gelegenheit ihr Fragen rund um die Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit einem kleinen Kind zu stellen und den Kleinen herumzureichen. Außerdem zeigte sie uns, wie man ein Baby wickelt und allerlei nützliche Utensilien zur Babypflege. Da Tobias so ein freundliches und entspanntes  Kind ist, ertrug er alle unsere Annäherungsversuche ohne Probleme.

Green Care

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.